Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lehrgang Karate mit Marcus Gutzmer in Salzwedel

20. Oktober 2018 von 8:00 bis 17:00

Marcus Gutzmer ist Dipl. Trainer des DOSB

Marcus ist im Shotokan Karate Club Frankenthal schon seit dem Jahre 1988 bekannt. Dort trainierte er schon im Stützpunkt Frankenthal in der Siemensstraße als 10-Jähriger. Ein sehr talentierter Sportler, der das Shotokan-Karate von der Pike auf gelernt hat. Heute ist Marcus über alle Grenzen als erfolgreicher Trainer bekannt, guter Freund von Shotokan Frankenthal, ist Inhaber des  6. Dan und erfolgreicher Absolvent der Trainerakademie, und führt wie Dojoleiter Peter, den Titel staatl. geprüfter Diplomtrainer. Seit langen Jahren begleitet er das Amt als Landestrainer des Rheinlandpfälzischen Karateverbandes und leitet dort die Geschicke der Katasportler in allen Belangen.

Details

Datum:
20. Oktober 2018
Zeit:
8:00 bis 17:00
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Salzwedel
Salzwedel, 29410 Deutschland Google Karte anzeigen
Translate »
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner