Lutz Franke
Vorsitzender des KSB AltmarkWest e.V.

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,
liebe Partner und Förderer des Sports in der westlichen Altmark, ein besonderes Jahr 2020 geht zu Ende. Die Corona-Pandemie hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt. Der Sport und das Sporttreiben in den 163 Sportvereinen des Landkreises ist im Zuge der notwendigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie mehrfach komplett zum Erliegen gekommen. Gemeinsam sind wir aber immer optimistisch geblieben. Wir haben zusammen um Lösungen gerungen und Wege gefunden wie Sport, wenn auch eingeschränkt, unter den schwierigen Bedingungen einer Pandemie stattfinden kann.

Wir haben uns alle in diesem Jahr weniger gesehen und doch viel enger als sonst zusammengearbeitet. Dafür möchte ich mich bei Ihnen allen recht herzlich bedanken! Viele Dinge, die aus der Not geboren wurden, haben sich bewährt und werden uns erhalten bleiben. Insofern hat uns das Jahr 2020 stärker gemacht!

Mit dieser Stärke und der Hoffnung auf eine baldige Rückkehr zur Normalität wünsche ich Ihnen im Namen des Vorstandes und des Hauptamtes des KSB AltmarkWest e.V. einen guten und vor allem gesunden Start ins Sportjahr 2021.

Ihr Lutz Franke
Vorsitzender des KSB AltmarkWest e.V.

Translate »
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner