Frank Thiele wurde mit dem Volleyball-Abzeichen geehrt.

Vorsitzender bleibt Benjamin Hendrich mit Vize Andreas Meyer an der Spitze

#Jübar / #Bornsen  Die jüngste Mitgliederversammlung des Sportvereins FC Jübar/Bornsen von 1950 war mit nur 19 Anwesenden (17 Erwachsenen und zwei Jugendlichen) leider nur mäßig besucht, wie der zweite Vorsitzende und Versammlungsleiter Andreas Meyer sehr bedauernd feststellen musste, als er im Gemeindesaal die Sitzung leitete.

Doch zum Glück waren unter den Anwesenden 17 Stimmberechtigte dabei, so dass der bisherige Vorstand entlastet und ein neuer Vorstand gewählt werden konnte, was auf der Versammlung auch der wichtigste Tagesordnungspunkt neben den Ehrungen und dem Kassenbericht war.

Der erste Vorsitzende Benjamin Hendrich eröffnete die Mitgliederversammlung und begrüßte die Anwesenden. Die Spartenleiter zogen eine positive Bilanz über die Aktivitäten im vergangenen Jahr. Bei der folgenden Vorstandswahl gab es personell nur wenige Änderungen. Erster Vorsitzender bleibt Benjamin Hendrich, zweiter Vorsitzender bleibt ebenfalls Andreas Meyer, Schatzmeister ist Hans-Heinrich Heymann, Spartenleiter Fußball ist David Gensmehr, Jugendwart ist Markus Starck. Spartenleiter Volleyball ist Florian Schierhorn, Schriftführer Lutz Seidenberg, Spartenleiter Breitensport ist Adina Borchert, als Lizenz-Beauftragter fungiert Toni Heyer, Schiedsrichterobmann ist Robert Jordan, Pressesprecher ist Andreas Meyer, Beisitzer in der Sparte Fußball ist Thomas Sprung und Beisitzer ist Jens Scholz. Kassenprüfer sind Marco Siebenmorgen und Markus Starck. Verabschiedet aus dem alten Vorstand wurden Andreas Kessler und Linda Meyer.

Florian Schierhorn erhielt die Ehrennadel des Kreissportbundes, hier mit Vorsitzendem Benjamin Hendrich (r.).

Dann gab es noch die Ehrungen für verdiente Vereinsmitglieder des FC Jübar-Bornsen: Florian Schierhorn wurde mit der Ehrennadel des Kreissportbundes (KSB) in Bronze und Frank Thiele mit dem Volleyballabzeichen geehrt.

Quellenangabe: Altmarkkreis Salzwedel vom 23.03.2023, Seite 5

Interesse an einem kostenlosen Testzugang zum ePaper? Bestellen Sie hier: https://www.az-online.de/abo/probeabo/ . Der Test endet nach 14 Tagen automatisch. 

Translate »
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner