Sechs Schulen nahmen an der Endrunde im „Komm, mach mit!“-Wettbewerb des KSB in der Beetzendorfer Sporthalle teil. Am Ende setzten sich die Purnitz-Grundschüler aus Klötze mit starken 102 Punkten vor der Diesdorfer Grundschule (92) und den Kindern der Lessing-Grundschule aus Salzwedel (82) durch. In der Halle selbst herrschte ein ohrenbetäubender Lärm und tolle Stimmung. FOTO: KSB/Koepke

RSS – Beiträge